Wer wir sind

Das Versprechen verantwortungsvollen Handelns

Seit 1936 liegt die unternehmerische Verantwortung des Hauses Engelkemper in den Händen der Familie Abeler. Generationsübergreifend werden so Aspekte erfolgreichen Denkens und Handelns auf kurzem Wege überprüft und beleuchtet. Diese ausgesprochen hohe Identifikation mit dem Unternehmen lässt keinen Raum für spekulatives Vorgehen mit unabsehbaren Risiken. Kontinuität, Berechenbarkeit, Verlässlichkeit und Beständigkeit sind die Grundpfeiler der Unternehmensführung.

Wir sind uns stets bewusst, wie wichtig es ist, auch in globalwirtschaftlich schwierigen Zeiten zum einen zuverlässiger Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter, zum anderen aber auch sicherer Partner für unsere Lieferanten und Kunden zu sein.

So ist Carl Engelkemper Münster nicht nur ein Unternehmen mit innovativen Vertriebskonzepten auf dem Uhren- und Schmucksektor, sondern auch eine Haltung und das Versprechen verantwortungsvollen Handelns.