Seminare

Mehrertrag durch Wissensvorsprung

Für uns ist die Komplettbetrachtung des Juweliers sehr wichtig. Jederzeit stellen wir uns die zentrale Frage, was wir für den Kunden tun können, damit er sein Geschäft so ertragreich wie möglich führen kann.

Ein starker Service, qualifiziertes Personal für die fachkundige Beratung und die zeitgemäße und ansprechende Außendarstellung, zu der auch die Schaufenstergestaltung gehört, sind eine Investition in die Kernkompetenzen des Juweliers. Es muss gelingen, eine Welt zu schaffen, in der sich der Konsument mühelos wiederfindet. Wenn sich, wie zurzeit, der Verbrauchertypus ändert, dann ist es wichtig, dass der Juwelier diese Veränderung erkennt und sich darauf einstellt. Dieses Ziel unterstützt Carl Engelkemper Münster mit einer Vielzahl von Tages- und Zweitagesseminaren zu den relevanten Themen, die außer am Standort Münster bei entsprechendem Interesse auch in Karlsruhe stattfinden.  

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.
 

 

Anmeldung

Frau Brigitta Dahlhaus 
Tel. 0251/6603-174
dahlhaus(at)engelkemper.de