Advance

Symbiose aus Qualität und Markterfahrung

Unsere Kunden kennen Carl Engelkemper Münster als innovativ denkendes und handelndes Unternehmen, als Teamplayer, der beständig auf der Suche nach Weiterentwicklungen ist. Wir alle müssen in die Zukunft gerichtet denken, wollen wir den Herausforderungen des Marktes dauerhaft gewachsen sein, und beständig sein, wo es unumgänglich ist – bei der Qualität.

Mit ADVANCE verfügen wir im Bereich Technik über eine neue Eigenmarke, die für genau das steht: Entwicklung, Offenheit für Neues und unsere Aussage, dass hinter den so gelabelten Produkten von uns geprüfte Qualitätsware zu günstigen Konditionen mit einem perfekten Service steht. Denn über 155 Jahre Markterfahrung und Fortschritt schließen sich keinesfalls aus. Sie sind die bestmögliche Symbiose.