myTRENDS

So entsteht Ihr ganz individuelles Magazin.

Inklusive Onlineshop.

Juwelier-Fachgeschäfte stehen für ein professionelles, hochwertiges Angebot von Schmuck und Uhren. Gerade in Zeiten, in denen der Online-Handel zunimmt, ist es enorm wichtig, sich immer wieder in das Bewusstsein des Kunden zu bringen und präsent zu bleiben.

MyTRENDS bietet Ihnen hierfür zweimal im Jahr genau die richtige Plattform.

Attraktive und zeitgemäße Schmuck- und Uhrendarstellung der Marken myTRENDS - mit den Untermarken CLASSICALyou (Gold exquisit in 585/000), myGOLDENMOMENTS (im Schwerpunkt Gold 333/000) sowie TRENDYme (Silber 925/000 und Edelstahl) - und ADORA in einem immer aktuellen Umfeld, kombiniert mit der einzigartigen Möglichkeit, das eigene Fachgeschäft mit persönlichen Inhalten zu präsentieren. So stellen Sie werbewirksam Ihre Vorzüge in den Fokus, damit ihr Kunde an dem teilhat, was Sie ausmacht: Erfahrung, Fairness, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit.

 

1. Magazin auswählen

Wählen Sie aus zwei Magazin-Varianten: Schmuck auf 16 Seiten oder eine Kombination aus Schmuck und Uhren auf 16 Seiten. Genau so, wie es zu Ihren Ansprüchen passt. Ihr Logo wird prominent platziert.

 

2. Anzeige auswählen

Auf der Rückseite (U4) Ihres Magazins können Sie eine Anzeige inklusive Ihres Logos platzieren. Wählen Sie aus fünf Varianten.

 

3. Seiten individualisieren

Mit ausgewählten Fotos und Texten können Sie das Magazin Ihren Wünschen anpassen.

 

  • Ihr Firmen-Porträt

Im Vorwort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leser individuell mit Bild und Text anzusprechen. Gerne können Sie dabei auch auf Textvorlagen von myTRENDS zugreifen.

 

  • Individueller Gutschein

Sie haben auch die Möglichkeit, einen Gutschein für Ihre Kunden anzubieten.

 

  • Individuelle Empfehlungen

Empfehlen Sie Ihren Lesern eine ausgewählte Uhr und/oder ein Schmuckstück als Highlight.

 

4. Ihr eigener Shop

Unter https://mytrends.store haben wir einen BtoC-Onlineshop mit eigener Landingpage für alle teilnehmenden Fachhändler lanciert. Ihren Onlineshop können Sie mit Ihren Daten personalisieren. Seien Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar und bieten Sie Ihnen eine professionelle Plattform zum Einkaufen.

 

5. Social-Media

Unsere perfekt abgestimmte Kombination aus individualisiertem Magazin und Onlineshop sowie zielgruppenaffinen Social-Media-Posts unterstützt Ihren Erfolg. Nutzen Sie alle Kanäle für Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden! Geben Sie uns einmalig den Zugang zu Ihrer Website, Facebook und Instagram, kümmern wir uns für Sie! Anderenfalls stellen wir Ihnen die Materialien zur Verfügung und Sie nutzen diese. Sie haben die Wahl.

 

6. Eine runde Sache

Wir bieten Ihnen die perfekte POS-Ausstattung: Ihre Artikel können Sie prominent auf dem hochwertigen Display bewerben. Schaufensteraufkleber mit QR-Codes, die zu Ihrem Webshop führen, und Web-Banner für Ihre Homepage runden Ihre Werbung ab.

 

Sie sind neugierig geworden? Ihre Gebietsverkaufsleiterinnen und Gebietsverkaufsleiter stehen Ihnen zu einem informativen Gespräch gerne zur Verfügung.

 

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