Mitarbeiter

 

Die Idee einer großen Familie findet sich bei Carl Engelkemper Münster nicht nur in der Führung des Unternehmens wieder, sondern ist für uns auch Leitlinie beim täglichen Umgang miteinander.
In einem Klima, in dem alle fachlichen Anforderungen und menschlichen Erwartungen und Bedürfnisse zu ihrem Recht kommen, ist die Fluktuation gering, die Bereitschaft, sich weiterzubilden enorm. So ist der Mix aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit jahrzehnterlanger Betriebszugehörigkeit und Erfahrung gemeinsam mit unseren "Youngstern" der beste Nährboden sowohl für Flexibilität und Dynamik als auch für Genauigkeit und Zuverlässigkeit.

Es ist für uns nur logisch, dass die Architektur unseres Firmengebäudes diese Arbeitsatmosphäre aufnimmt und - aus der Vogelperspektive betrachtet - die Form einer Unruh-Stoßsicherungsfeder einer überdimensionalen Uhr trägt. Wie bei einem Uhrwerk greift bei uns eben eins ins andere.