Kundenpartnerschaft

 

Unsere Aktivitäten basieren auf den Anforderungen des Marktes und sind orientiert an den Wünschen unserer Kunden.
Gemeinsam Ziele erreichen bedeutet auch, einander zuzuhören und aus den Anregungen Konzepte für eine erfolgreiche Geschäftspartnerschaft zu entwickeln. Aus dieser Grundhaltung betrachten wir die Dinge gewissenhaft auch aus dem Winkel unserer Kunden und überprüfen stets gängige Abläufe und innovative Verfahrensweisen.

Wir haben neben unserem umfassenden Warensortiment aus Schmuck, Uhren und Fachtechnik in den vergangenen Jahren eine Reihe von Serviceleistungen etabliert. Die Bandbreite reicht dabei von Schulungen über den Reparaturservice bis zu Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die ausgesprochen positive Resonanz und die Erfolgsmeldungen aus der Praxis haben uns darin bestätigt.

Es ist für uns selbstverständlich, unseren Kunden optimale Einkaufs-Konditionen zu bieten oder bei Startfinanzierungen und Geschäftsübernahmen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem profitieren unsere Partner von dem schnellen und kompetenten Reparaturservice unserer Schmuck- und Uhrenwerkstätten.